Verkehrsunfall Blindham

Ein Unfall hat sich am späten Dienstagnachmittag auf der Staatsstraße 2119 auf Höhe Blindham bei Neustift (Landkreis Passau) ereignet. Drei Menschen wurden laut Polizei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Wir wurden gegen 16.30 Uhr alarmiert. An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, die beim Unfall total beschädigt wurden und abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr Neustift regelte den Verkehr. Die Staatsstraße musste zwischen Isarhofen und Blindham komplett gesperrt werden, bis die Fahrzeuge abgeschleppt waren. Bei einem der Fahrzeuge ist Betriebsmittel ausgelaufen, welche von unseren Einsatzkräften beseitigt wurden.

Einsatzstart 16. Juli 2024 16:30