Vatertags-Familienfeier in Knadlarn

Familienfeier für Jung und Alt in der Knadlarner Mühle

Thomas Rieger hatte mit seiner Familie zur diesjährigen Vatertagsfeier auf ihren idyllischen, historischen Mühlenhof an der Wolfach eingeladen. Unser bewährtes Grillteam Stefan und Wastl versorgten uns mit super-leckerem Braten. Die Damen unserer Wehr und von der Kandlarner Mühle sorgten mit Knödeln, Salaten, Kuchen und Torten für den perfekten Gaumenschmaus. Traditionell feiern die Väter und Mütter unserer Wehr den Vatertag mit Frau und Mann und Kind und Kegel und Opa und Oma als großes Famileinfest. Besonders für die Kleinsten bot die Kandlarner Mühle mit Sandkasten und Bolzplatz sowie vieler Spielgeräte einen Tag wie im auf einem Abenteuerspielplatz. Herzlichen Dank an unsere Köche und Köchinnen und allen voran der Familie Rieger-Bründl für einen wunderschönen Tag in der Kandlarner Mühle an der Wolfach.